Insgesammt 938 980 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
DE AT CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
07.11.2018 16:20

An diese eine Person (Engel) suche ich dringend jemanden, der mir helfen kann. Bin Ehemann von 44 Jahren getrennt. Aufgrund von Umständen (Scheidung) bin ich jetzt finanziell auf dem Konto (-5000 Euro) und möchte es eliminieren, damit ich nicht auf die schwarze Liste gesetzt werde. Ich habe eine feste Anstellung und kann es dir zurückzahlen, das ist kein Problem.

.nadiapagi123@gmail.com

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 07.11.2018 16:20
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1590290
Anzeigenrubrik: Größere Mietwohnungen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Gestellte Fincile-Hilfe - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: nadia pagui
Bezirk: Potsdam (Brandenburg)
E-Mail: Benutzer wünschte nicht seine E-Mail Adresse anzuzeigen. Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen des Anwenders nadia pagui
Weitere Anzeigen der Sektion Größere Mietwohnungen